· 

Instabräute-Treffen in Köln

Charlotte von Bridemoments

Die liebe Charlotte von Bridemoments veranstaltet in regelmäßigen Abständen InstaBräuteTreffen in ganz Deutschland. Die Bräute haben während des Treffens die Möglichkeit sich ganz persönlich mit Hochzeitsdienstleistern auszutauschen. Des Weiteren gibt es auch immer kreative DIY-Aktionen.

Kreatives Team

Beim InstaBräuteTreffen in Köln waren wir ein bunter Mix an Hochzeitsdienstleistern. Ein tolles Team !!!

Tonia und Claude von Joli et Jolie Photography haben diesen tollen Tag mit traumhaften Bildern festgehalten.


Blumenkränze

Mit Ali von Blütenträume Köln wurden fleißig Blumenkränze selbst zusammengestellt und selbst gebunden - natürlich DIY! Jede Braut konnte ihre Lieblingsblumen zu einen Kranz zusammenbinden. Ganz individuell und dadurch einzigartig.


Dekoration

Julia von Oh So pretty hat zwei Tische umwerfend dekoriert. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich !!!

Zusätzlich wurden kleine Dekorationselemente mit Julia gebastelt als DIY-Aktion.


Hair-Styling

Chiara von La-Chia hat die Haare verzaubert. Indiviuell gestaltet Sie anscheinend spielend leicht einen eigenen und passenden Look für die Braut.

Mit ein paar Blümchen von Ali oder ihren Headpeaces setzt sie nach dem Flechten und Stylen Highlights. So schön !!!


Give-Away

Das InstaBräuteTreffen hat in dem süßen Café von Pennycakes stattgefunden. Die liebe Sabrina von Pennycakes hat mit den Bräute individuell Kekse verziehrt.

 

Sehen die Ergebnisse nicht toll aus?


Gesang

Neben der lieben Claudia von FactsandFeelings, die den Bräuten Tipps zur Hochzeitsplanung gegeben hat, habe ich noch zwei Lieder am Ende gesungen.

 

Es war ein toller Moment!

 

Während meines Gesangs wurden die Bride-moments-Boxen verteilt, wo unter anderen Papeterie von der Traufabrik enthalten war.


Ich hoffe, Ihr habt nun einen kleinen Einblick in die liebevoll geplanten InstaBräuteTreffen erhalten. Bei Interesse verweise ich zu nochmal zu gerne zu Bridemoments. Dort könnt Ihr sehen, wo und wann die nächsten Treffen stattfinden und Euch anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0