· 

Zum Glücklich sein... bedarf es wenig

 

Ist das so? Oder sind wir besonders innerhalb dieser Zeit sehr angespannt und können uns nicht mehr freuen?

 

Wir alle haben unsere Aufgaben, die wir bewältigen müssen und spüren manchmal, dass es einen überrollt und man kaum noch aus seinem Aufgabenberg herausgucken kann. Man schiebt vieles auf und sagt sich selber, ich mach das alles noch… nur später… wenn ich Zeit habe.

 

Ich habe nun entschieden. Meine Zeit ist jetzt. Nicht mehr irgendwann. Irgendwann später.

 

 

 

Neben meinem Vollzeitjob habe ich nun mein Kleingewerbe angemeldet und alles startete Step-by-Step. Meine Homepage ist fertig und ich kann meiner Leidenschaft, dem Singen nun mehr nachgehen und habe Zuhörer gefunden. Und ich muss gestehen, jeder „Step“, den ich in diese Richtung tat, machte mich glücklich. Da war es auch egal wie klein er war. Ich wusste, ich lass es nun nicht mehr liegen und schiebe es auf. Sondern starte jetzt. Denn Jetzt und nicht irgendwann später ist der richtige Moment gekommen.

Auf meinem Weg bin ich durch die sozialen Netzwerke sehr vielen neuen Menschen begegnet, die alle nun Teil meiner kleinen Geschichte sind. Auch wenn ich vielleicht neben den vielen Hochzeitssängerinnen in NRW nur ein kleines Licht bin, muss ich gestehen, bin ich unheimlich glücklich eine von ihnen zu sein. Jeder von der Hochzeits-Community bereichert mich sehr und ich freue mich, so herzlich aufgenommen worden zu sein. Meine Projekte sind geplant und ich freue mich jetzt schon, diese mit Euch teilen zu dürfen.

 

Ostern habe ich ein kleines Unterhaltungsprogramm für die Familie geplant. Daher wird heute abend nicht nur der Koffer gepackt, sondern auch etwas gesungen bzw. geübt. Freue mich demnach schon sehr auf heute Abend und auf's Wochenende und ... und ... und ...

 

Was sind Eure glücklichen Momente? Seit Ihr auch im Jetzt? Schreibt mir gerne mal :-)

 

Ganz verliebt in die Musik sehe ich mit Euch in die Zukunft.

 

Liebste Grüße

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel Kondratiuk (Donnerstag, 24 März 2016 16:28)

    Hallo liebe Daniela,

    sehr schöner Blogeintrag!
    Mach weiter so. Das ist die richtige Einstellung.

    Liebe Grüße
    Daniel