Persönliche Danksagungen

Brautpaare aus 2017

Liebe Daniela,
Du hast mit deinem Gesang unsere Trauung im August zu einem unvergesslichen Moment gemacht! Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch alle Gäste waren hoch auf begeistert! Wir danken dir von Herzen, dass du diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht hast. Jederzeit werden wir dich blind weiterempfehlen! Deine herzliche Art macht dich darüber hinaus zu etwas ganz besonderem! Und deine Stimme ist einfach nicht zu übertreffen. Danke für alles!

Liebe Grüße
Nicky & Alex

 

Liebe Daniela,

 

keine bessere Sängerin, mit keiner schöneren Stimme hätten wir uns für unsere Trauung wünschen können! Du hast uns allen Gänsehaut beschert und die Kirche mit der Kraft deiner Stimme ausgefüllt!! Es war einfach wunderschön...ich hoffe du kannst noch viele Paare so glücklich machen wie uns beide!

Alles Liebe von

Sarah & Konstantin

 

 

Liebe Daniela,

 

Du warst mit einer der wichtigsten Teile, denn du hast das ganze abgerundet. Ich habe nur positives Feedback bekommen ❤️Es war wunderschön

 

Danke für alles!!

 

Sandra und Mike

 

 

 

Daniela hat unsere kirchliche Trauung so rund gemacht! Ihre Stimme und ihr fröhliches Wesen geht unter die Haut. Sie hat mit ihrer Stimme das ausgedrückt, was ich gefühlt habe, ganz viel Liebe! So blieben auch meine Augen nicht trocken.


Ich danke dir von Herzen liebe Daniela!

 

Jasmina und Thomas

 

Liebe Daniela,


noch immer sind wir alle von deiner Stimme begeistert. Du hast mit deinem Gesang unsere Trauung noch unvergesslicher gemacht Vielen Dank! Deine herzliche und freundliche Art, die du uns wärend der Vorbereitung entgegen gebracht hast, einfach nur toll

 

Alles Gute für Dich

 

Rabea

 

Liebe Daniela,

 

vielen Dank noch einmal für deinen wundervollen Gesang bei unserer Trauung und während des Sektempfangs. Du hast wirklich toll gesungen und eine unglaublich schöne Stimme!!!


Viele liebe Grüße

 

Daniel und Rebecca

 

Liebe Daniela,

 

Vielen Dank !!!

Du warst eine wundervolle Überraschung von meinem Mann!

 

Liebe Grüße

Anna

 

 

Liebe Daniela,

du warst unglaublich💕.

 

Vielen lieben Dank, du hast eine unbeschreiblich schöne Stimme.

 

Jasmina und Levon

 

Weitere Brautpaare aus 2017

Liebe Daniela,

vielen lieben Dank nochmal, dass du unsere kirchliche Trauung so unvergesslich gemacht hast. Du hast uns zu Tränen gerührt. Es war einfach perfekt. Wir haben zu 100% mit dir die richtige Wahl für unsere Hochzeit getroffen. Hoffentlich sieht man sich nochmals.

Liebe Grüße Alex und Natalie

Brautpaare aus 2016

 

Liebe Daniela,

 

du hast unsere kirchliche Trauung begleitet und mit Deiner Stimme alle verzaubert.

Gänsehaut pur ...

Du warst einfach perfekt!

 

Wir haben Dich bereits vor dem großen Tag schon in unser Herz geschlossen. Durch Deine liebevolle und freundliche Art, hast Du uns ganz locker zu unseren 3 Wunsch-Songs verholfen  und uns ein sicheres Gefühl gegeben.

 

Es war einfach wunderschön!!

Auf jeden Fall zu empfehlen !!!! 


Danke, Daniela

 

Liebe Grüße Sabrina

Anika und Thomas

"Im Laufe der Planungen unserer Hochzeit erfuhren wir, dass Daniela Hochzeiten musikalisch begleitet.

Da wir vorerst nicht mit einer Sängerin geplant hatten war die Idee für uns neu. Jedoch war schnell ein Musikwunsch für die Trauung gefunden.

Für die meisten Leute mag der Song "Auf uns" DAS WM - Lied 2014 sein, nicht so für uns und unsere Gäste. Daniela hat mit ihrer gefühlvollen Stimme einen ganz besonderen Moment für uns in der Kirche gezaubert. Gerne denken wir daran zurück immer wenn wir das Lied hören.
Vielen Dank für diese besondere und emotionale Interpretation dieses tollen Songs, der definitiv nicht zuletzt durch Daniela zu UNSEREM Lied wurde."

Johanna und Imade

"Für unseren Hochzeitstanz, so hatten wir die Idee, sollte es ein live gesungenes Lied sein. Als ich Daniela davon erzählte, war sie auf Anhieb begeistert und zeigte mir eine Auswahl an Liedern, damit ich mir ein Bild von ihrem Gesang und Repertoire machen konnte. Als wir uns auf das Lied geeinigt hatten, schickte sie mir unterschiedliche Aufnahmen und fragte was uns am besten gefiel, so konnten wir auch den Tanz bestens üben. Daniela hatte sich bestens auf Ihren und unseren Auftritt vorbereitet und wir hätten es uns besser nicht vorstellen können! Jeder Zeit wieder! Danke Daniela!"

Nadja und Mattes

"Daniela Dornhof hat in Abstimmung mit uns ein wundervolles Medley aus zwei Stücken geschaffen und dieses auf unserer Trauung vorgetragen. Sie hat uns und alle Anwesenden mit ihrer Aufführung begeistert! Daniela schafft es, Stücke getragen und emotional vorzutragen und damit zu Tränen zu rühren."

Anna und York

"Wir hatten Daniela schon bei mehreren Veranstaltung gebucht. Wir waren immer begeistert. Sehr professionelles Auftreten und wunderschöner Gesang. Wir können Daniela nur wärmstens weiterempfehlen."

Johanna

"Auf meiner Geburtstagsfeier sollte ein Highlight eingebaut werden. So sang Daniela Dornhof meine Lieblingslieder und ein wunderschönes Happy Birthday gab es noch oben drauf. Absprachen waren unkompliziert und pünktlich war Daniela Dornhof auch. Sie kam extra einige Minuten vor der Gästen um alles aufzubauen. So konnte ich mich voll und ganz auf meine Gäste konzentrieren. Insgesamt ein schöner Abend! Zu 100% empfehlenswert."