Hochzeitsplanung · 07. Februar 2022
Für mein Lieblings-Hochzeitsportal "Frau Immer und Herr Ewig" habe ich einen Blogbeitrag zu der möglichen Liedanzahl für eine freie Trauung geschrieben. Schaut vorbei.

Winterhochzeit - Darauf kommt es an
Hochzeitsplanung · 01. Dezember 2021
Für mein Lieblings-Hochzeitsportal FrauImmerUndHerrEwig habe ich mit Bärbel zusammen einen Blockbeitrag zur Planung von Winterhochzeiten geschrieben.

Rituale für eine freie Trauung
Hochzeitsplanung · 01. Oktober 2021
Für mein Lieblings-Hochzeitsportal "Frau Immer und Herr Ewig" habe ich einen Blogbeitrag zu wundervollen Ritualen für eine freie Trauung geschrieben. Schaut vorbei.

Schwangerschaftspaarshooting Babybauch blaues Outfit
Über mich · 20. Januar 2021
Job und Kinder? Alles unter einen Hut? Viele Mütter gehen nebenbei noch arbeiten und die Kinder werden betreut. Bei uns ist stets der Kindergarten aber auch mein Mann eingespannt. Die Vaterrolle hat sich bei uns so ergeben, dass er der Spielplatzbeauftragte ist. Dadurch wurde ich nichtsahnend zur Helikoptermutti.

2020, du warst aufregend und wunderbar
Über mich · 31. Dezember 2020
Ja, es stimmt. Das Jahr 2020 wird unvergesslich bleiben und zwar aus so vielen Gründen!

Über mich · 03. März 2020
Bald steht hier eine Veränderung an und mein erster Sohn wird das sehr deutlich spüren. Ich werde nicht mehr soviel Zeit haben, denn dann ist sein Geschwisterchen da. Es ist einfach ein auf und ab der Gefühle und ich möchte Euch ein bisschen mitnehmen.

Hochzeitsplanung · 13. Januar 2020
100 Abonnentenmarke bei Youtube wurde geknackt und ich möchte mit Euch meine meist-geklickten Videos teilen. Welche Videos funktionieren viral am besten? Einblicke in meine Top 3 erhaltet Ihr in meine Blogbeitrag.

Über mich · 31. Dezember 2018
Ich bin freie Traurednerin und Sängerin und habe 2,5 Wochen nach der Geburt meines Sohnes wieder gearbeitet. Wie mein Start geklappt hat, wie die Geburt war, welche Tiefen und Höhen das Jahr 2018 für mich bereit hielt, schreibe ich in meinem Blog. Auch auf das wundervolle am Familienleben gehe ich ein und halte Vorsätze für das Jahr 2019 fest.

Über mich · 04. Juli 2018
Ich bin Traurednerin und Hochzeitssängerin und habe von meiner Schwangerschaft erfahren. Nun musste ich entscheiden wie es weitergeht. Sorge und Ängste während der Schwangerschaft begleiteten mich. Versagensängste und Erfolgsdruck. Job und Schwangerschaft unter einen Hut bringen. Nur wie soll das gehen?

Hochzeitsplanung · 06. November 2017
Wird dann die Traurede gesungen? Wie kann man sich das vorstellen? Werden viele Lieder in das freie Trauzeremonie von der Hochzeitssängerin eingebunden? Kann die Trauung in Köln stattfinden?

Mehr anzeigen