Oh Happy Day

 

Hier für Euch ein kleiner Ausschnitt mit den  Pollogne Singers vom Deutzer Kastellfest im Alt St. Heribert (24.06.2016).

 

Chorleitung: Daniel Konrad



 

Kirchliche Hochzeit - Mehrstimmig

 

Wie viel Spass es macht zusammen zu singen und Songs in Kleinst-Gruppen einzustudieren, ist schwer zu beschreiben. Die Klangfarben zu mischen und selbst eine wichtige Rolle des gesungenen Akkordes zu sein, ist eine ganz besondere Erfahrung.

 

Als kleines Projekt habe ich mit zwei Mädels für eine kirchliche Trauung ein Programm von drei Stücken einstudiert. Ich habe dazu zwei Lieder am Klavier begleitet und das letzte Stück haben wir acapella gesungen. Und alles ohne Technik. Nur das Klavier und drei Sängerinnen. Das Brautpaar sowie die Gäste haben uns sehr viel positives Feedback gegeben.

 

Du hast auch Interesse an kleinen Projekten? Schreib mir gerne. Ich freue mich drauf!

 


 

Benefiz-Veranstaltung

 

Einmal im Jahr veranstaltet Linda Rennings für die HIK (Heimatlos in Köln) ein Herbstfest (Quelle des Artikels: Kölner Wochenspiegel).

 

Für ca. 2 Stunden wurde in Kooperation mit Dieter Jacobs musiziert. Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht. Es waren sehr stimmungsvolle Lieder und es wurde auch ein bisschen getanzt.

 

Es war sehr nett !!!