Über mich

Schwangerschaftspaarshooting Babybauch blaues Outfit
Über mich · 20. Januar 2021
Job und Kinder? Alles unter einen Hut? Viele Mütter gehen nebenbei noch arbeiten und die Kinder werden betreut. Bei uns ist stets der Kindergarten aber auch mein Mann eingespannt. Die Vaterrolle hat sich bei uns so ergeben, dass er der Spielplatzbeauftragte ist. Dadurch wurde ich nichtsahnend zur Helikoptermutti.

2020, du warst aufregend und wunderbar
Über mich · 31. Dezember 2020
Ja, es stimmt. Das Jahr 2020 wird unvergesslich bleiben und zwar aus so vielen Gründen!

Über mich · 03. März 2020
Bald steht hier eine Veränderung an und mein erster Sohn wird das sehr deutlich spüren. Ich werde nicht mehr soviel Zeit haben, denn dann ist sein Geschwisterchen da. Es ist einfach ein auf und ab der Gefühle und ich möchte Euch ein bisschen mitnehmen.

Über mich · 31. Dezember 2018
Ich bin freie Traurednerin und Sängerin und habe 2,5 Wochen nach der Geburt meines Sohnes wieder gearbeitet. Wie mein Start geklappt hat, wie die Geburt war, welche Tiefen und Höhen das Jahr 2018 für mich bereit hielt, schreibe ich in meinem Blog. Auch auf das wundervolle am Familienleben gehe ich ein und halte Vorsätze für das Jahr 2019 fest.

Über mich · 04. Juli 2018
Ich bin Traurednerin und Hochzeitssängerin und habe von meiner Schwangerschaft erfahren. Nun musste ich entscheiden wie es weitergeht. Sorge und Ängste während der Schwangerschaft begleiteten mich. Versagensängste und Erfolgsdruck. Job und Schwangerschaft unter einen Hut bringen. Nur wie soll das gehen?

Über mich · 16. August 2016
Ich kann es mir Worten immer schwer beschreiben, was Gesang in der Kirche ausmacht. Wie durch den Gesang, die Gefühle transportiert werden und die Herzen berührt. Auf den Bildern könnt Ihr die Hochzeit von Joachim und Alexandra sehen. Ich wurde von Joachim ganz ohne das Wissen von Alexandra gebucht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. "Wir sagen beide HERZLICHEN DANK für diesen EINMALIGEN Tag! Die Überraschung ist zu 200% gelungen - Du bist einfach toll und ich werde Dich empfehlen so...

Über mich · 06. Juni 2016
Hallo meine Lieben! Ich bin gerade wirklich sprachlos. So viele neue Likes bei Facebook! Wie toll! Ich habe als Hörprobe ein Kurz-Video von dem Anfang Wie schön Du bist von Sarah Connor aufgenommen und bei Facebook hochgeladen. Es freut mich unheimlich, dass es Euch so gut gefällt. Ich muss gestehen, ich brauchte noch einigen Zuspruch bevor ich es wirklich hochgeladen habe, weil ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher war. Und Jetzt ... ! WOW! So viele lieben Kommentare! Jeder brachte mir...

Über mich · 06. April 2016
Schon im Kindesalter startete meine Leidenschaft zur Musik. In der 5. Klasse und noch sehr unerfahren mit der Singerei wurde ich von einem Musiklehrer gefragt, ob ich nicht Interesse an dem Schulchor hätte. Dadurch ging schon damals ein kleiner Traum von mir in Erfüllung. Meine kleinen Schritte führten dann zum Schulchor, in dem klassische lateinische Lieder gesungen wurden, in den Auswahlchor, in dem moderne Popsongs einstudiert wurden, und dann in einen Gospelchor, der mir auch solistische...

Über mich · 24. März 2016
Ist das so? Oder sind wir besonders innerhalb dieser Zeit sehr angespannt und können uns nicht mehr freuen? Wir alle haben unsere Aufgaben, die wir bewältigen müssen und spüren manchmal, dass es einen überrollt und man kaum noch aus seinem Aufgabenberg herausgucken kann. Man schiebt vieles auf und sagt sich selber, ich mach das alles noch… nur später… wenn ich Zeit habe. Ich habe nun entschieden. Meine Zeit ist jetzt. Nicht mehr irgendwann. Irgendwann später.

Über mich · 01. Februar 2016
Seit einer Woche ist die Seite nun freigeschaltet und ich bin echt sehr begeistert über die Reichweite und die vielzähligen Klicks! Vielen Dank dafür! Was ist neu??? Kundenstimmen

Mehr anzeigen