· 

Singende Kutsche am 12.08.2016

Im August erwarten Euch 1,5 Stunden Live-Gesang quer durch mein Repertoire! Für Euch habe ich Lieder von Alicia Keys, Sarah Connor und Helene Fischer dabei! Kommt vorbei! Ich freu mich auf Euch!

 

 

WANN : 12.08.2016

 

WO: Kaffee Kutsche


UHRZEIT: ab 20 Uhr

 

EINTRITT: FREI

Freut Euch auf die musikalische Kutschfahrt!

Meine liebe Freundin mit gleichem Vornamen ;-) arbeitet seit einem Jahr als Servicekraft in der Kutsche. Sie verfolgte jeden meiner kleinen Schritte als Sängerin und da kam Ihr schnell die Idee, dass ich in der Kutsche singen soll!

 

Ich muss gestehen, ich fand die Idee von Anfang an klasse und hätte selber Hemmungen gehabt, Kaffee- oder Barbesitzer anzusprechen und eine musikalische Abendgestalung vorzuschlagen. Aber so kam nun eines zum anderen. Mit der Besitzerin der Kutsche hab ich mich direkt gut verstanden und abgesprochen, welcher Tag und wie lange und überhaupt...

 

Bringt gutes Wetter mit, denn die Kutsche bietet sehr viel Platz im Biergarten, wo man bei einem kühlen Kölsch gemütlich die Woche ausklingen lassen kann.

LOCATION

 

Kutsche

Bayardsgasse 4

50676 Köln


Impressions

Vielleicht auch noch interessant für Dich:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0