· 

2020, du warst aufregend und wunderbar

Ja, es stimmt. Das Jahr 2020 wird unvergesslich bleiben und zwar aus so vielen Gründen!

Wunder gibt es immer wieder

 

Im April kam unser Sonnenscheinbaby zur Welt und brachte in unser Haus und in unsere Gesichter ein Strahlen, dass ich noch nicht kannte. Unser Großer kann wie durch ein Wunder jetzt sprechen und singt sogar ab und zu mit mir. Da platzt mein Herz vor Glück.

 

Neue Wohnung - Neues Glück

Stress hatten wir in der alten Wohnung und durch den Entschluss umzuziehen haben wir hier in Grevenbroich ein neues Heim gefunden, wo wir uns nun noch wohler und zufriedener fühlen.

 

Ich habe ein Jobangebot bekommen und darf tatsächlich ab Januar wieder arbeiten gehen. Und zwar ab dem 4. Januar wird es für mich ernst. Es ist sooo ein unendliches Glück. Eine Aneinanderreihung von Zufällen, die uns in eine neue aufregende Richtung gelenkt hat und uns jetzt einfach nur lächeln lässt.

 

Glück hatten wir auch, dass Corona bisher nicht an unsere Haustür geklopft hat. Auch Glück, dass wir Erik frühzeitig aus dem Kindergarten genommen hatten, bevor sich die ersten Erzieherinnen angesteckt hatten. Wieder Zufälle, oder besser, dem Bauchgefühl im richtigen Moment gefolgt und somit kamen wir gesund durch das Jahr und können mit voller positiver Energie in das neue Jahr startet.

Brautpaar mit See im Untergrund - Ein Sprung ins Glück - Sonnenschein pur
Das Brautpaar Denise und Sebastian fotografiert von den Schnappschützen

Ich drücke allen Brautpaaren die Daumen

Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass ich die verschobenen Hochzeiten noch halten darf. Dass es so wird, wie ich es mal mit den lieben Brautpaaren besprochen habe und wie ich es mir beim Schreiben so gedacht habe. Aber leider ist das für uns alle noch ungewiss. Mit Euch möchte ich aber einen Herzmoment teilen. Dieses Jahr gab es eine sensationelle Hochzeit bei 38 Grad im Schatten. Aber neben der Hitze war es einfach nur magisch. Denise und Sebi, ich bin total froh, dass Eure Trauung stattfinden konnte und auf dem Foto seht Ihr ja die Magie, die an diesem Tag über alle Gesichte strahlte.

 

Kommt gut ins neue Jahr und passt auf Euch auf.

 

Eure Daniela

Wünsche Dir bei Instagram ein belieges Lied und ich integrieren es bei der Planung - Ein neues Videos gibt es bald! Und zwar nur für Euch.