· 

Bitte Lächeln

Hallo meine Lieben!

 

Ich bin gerade wirklich sprachlos. So viele neue Likes bei Facebook! Wie toll!

 

Ich habe als Hörprobe ein Kurz-Video von dem Anfang Wie schön Du bist von Sarah Connor aufgenommen und bei Facebook hochgeladen. Es freut mich unheimlich, dass es Euch so gut gefällt. Ich muss gestehen, ich brauchte noch einigen Zuspruch bevor ich es wirklich hochgeladen habe, weil ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher war.

 

Und Jetzt ... ! WOW! So viele lieben Kommentare! Jeder brachte mir ein Lächelns ins Gesicht !

 

Ich möchte ein paar Details über mich und über dieses Foto mit Euch teilen!

 

Dieses Foto wurde in Düsseldorf und zwar im Studio von Tim Kurth geschossen. Bei diesem Portrait-Shooting hat Tim echt viele Bilder gemacht und es war echt lustig, da ich auf den meisten Bilder viiieeel zu doll gelacht habe und aussah, als ob ich gleich ein Eis bekomme oder im Lotto gewonnen hätte. So in der Art: Juuhuuu, ich darf endlich mal vor die Kamera und ach ja, Lachen nicht vergessen. Es war dann schwer etwas lockerer zu lachen, bzw. einfach fröhlich zu gucken *lach*

 

Ich muss sagen, ein bisschen nervös wegen den Fotos war ich schon, da ich diese für meine Homepage haben wollte und diese daher wirklich toll werden sollten. Natürlich, nett und sympathisch. Ich wollte nicht mit Mikrofon Fotos machen, weil ich dachte, das wäre zu gestellt und eben gar nicht natürlich. Eine kurze Überlegung war noch eine Stylistin zu organisieren, weil ich mir wegen meinen Haaren, dem MakeUp sowie Styling generell so unsicher war. Das habe ich dann aber doch selber gemacht.

 

Bezüglich der Haare: die hab ich vorher kurz durch ein Glätteisen noch gezogen, jedoch hab ich auch von Natur aus sehr glattes Haar, weshalb der Sturm und der leichte Regen vor Tim’s Studio meine Haare nicht ruiniert hat. Und dann hatte ich mich ein bisschen geschminkt, jedoch finde ich, dass man dies so gut wie gar nicht auf dem Foto sieht. Finde ich jedoch auch gut, weil es dadurch natürlicher ist. Für das Shooting hatte ich sechs Oberteile mit. Als Berater standen mit Tim sowie meine Schwester liebevoll zur Seite. Es wurde dann beschlossen, nur in der weißen Bluse zu shooten. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis der Shootings so sehr wie mir.

 

Für Facebook ist nun auch ein weiteres Kurzvideo geplant. Diesmal ist es in Richtung „Event“. Also etwas mehr Styling! Ihr dürft gespannt sein.

 

Liebste Grüße

Eure Daniela

 

 

Vielleicht auch interessant für Dich:

Mein Weg zur Hochzeitssängerin

 

Schon im Kindesalter startete meine Leidenschaft zur Musik. In der 5. Klasse und noch sehr unerfahren mit der Singerei wurde ich von einem Musiklehrer gefragt, ob ich nicht Interesse an dem Schulchor hätte. [ ... ]


Kommentar schreiben

Kommentare: 0