Über mich

Über mich · 06. November 2017
Wird dann die Traurede gesungen? Wie kann man sich das vorstellen? Werden viele Lieder in das freie Trauzeremonie von der Hochzeitssängerin eingebunden? Kann die Trauung in Köln stattfinden?

Über mich · 28. Februar 2017
Die liebe Charlotte von Bridemoments veranstaltet in regelmäßigen Abständen InstaBräuteTreffen in ganz Deutschland. Die Bräute haben während des Treffens die Möglichkeit sich ganz persönlich mit Hochzeitsdienstleistern auszutauschen. Des Weiteren gibt es auch immer kreative DIY-Aktionen.

Über mich · 16. August 2016
Ich kann es mir Worten immer schwer beschreiben, was Gesang in der Kirche ausmacht. Wie durch den Gesang, die Gefühle transportiert werden und die Herzen berührt. Auf den Bildern könnt Ihr die Hochzeit von Joachim und Alexandra sehen. Ich wurde von Joachim ganz ohne das Wissen von Alexandra gebucht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. "Wir sagen beide HERZLICHEN DANK für diesen EINMALIGEN Tag! Die Überraschung ist zu 200% gelungen - Du bist einfach toll und ich werde Dich empfehlen so...

Über mich · 06. Juni 2016
Hallo meine Lieben! Ich bin gerade wirklich sprachlos. So viele neue Likes bei Facebook! Wie toll! Ich habe als Hörprobe ein Kurz-Video von dem Anfang Wie schön Du bist von Sarah Connor aufgenommen und bei Facebook hochgeladen. Es freut mich unheimlich, dass es Euch so gut gefällt. Ich muss gestehen, ich brauchte noch einigen Zuspruch bevor ich es wirklich hochgeladen habe, weil ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher war. Und Jetzt ... ! WOW! So viele lieben Kommentare! Jeder brachte mir...

Über mich · 06. April 2016
Schon im Kindesalter startete meine Leidenschaft zur Musik. In der 5. Klasse und noch sehr unerfahren mit der Singerei wurde ich von einem Musiklehrer gefragt, ob ich nicht Interesse an dem Schulchor hätte. Dadurch ging schon damals ein kleiner Traum von mir in Erfüllung. Meine kleinen Schritte führten dann zum Schulchor, in dem klassische lateinische Lieder gesungen wurden, in den Auswahlchor, in dem moderne Popsongs einstudiert wurden, und dann in einen Gospelchor, der mir auch solistische...

Über mich · 24. März 2016
Ist das so? Oder sind wir besonders innerhalb dieser Zeit sehr angespannt und können uns nicht mehr freuen? Wir alle haben unsere Aufgaben, die wir bewältigen müssen und spüren manchmal, dass es einen überrollt und man kaum noch aus seinem Aufgabenberg herausgucken kann. Man schiebt vieles auf und sagt sich selber, ich mach das alles noch… nur später… wenn ich Zeit habe. Ich habe nun entschieden. Meine Zeit ist jetzt. Nicht mehr irgendwann. Irgendwann später.

Über mich · 01. Februar 2016
Seit einer Woche ist die Seite nun freigeschaltet und ich bin echt sehr begeistert über die Reichweite und die vielzähligen Klicks! Vielen Dank dafür! Was ist neu??? Kundenstimmen
Über mich · 26. Januar 2016
Oh wie aufregend! Jetzt wurde meine Homepage freigeschaltet "DanielaDornhof.de"! An einigen Stellen muss ich noch ein paar Ergänzungen einfügen. Aber so soll die Homepage jetzt an den Start gehen :-)